Anne-Katrin Grube Fachübersetzungen

Übersetzungen - Internationale Sprachen - Beglaubigungen

Poetry is what gets lost in translation. Robert Frost

Als Übersetzerin der englischen Sprache mit nunmehr 30 Jahren praktischer Erfahrung biete ich: 

  • Fachübersetzung Internationale Sprachen, verschiedene Sprachkombinationen in den Fachbereichen
    Technik, Wirtschaft, Recht, Medizin, Naturheilkunde, Psychologie
  • Urkundenübersetzung mit Beglaubigung Internationale Sprachen
    Als gerichtlich ermächtigte Übersetzerin beglaubige ich - zusammen mit Kollegen, die für ihre jeweiligen Sprachen ebenfalls gerichtlich ermächtigt bzw. vereidigt sind - Übersetzungen für amtliche Zwecke
  • Buchübersetzung Englisch in Deutsch, Nonfiction und Fiction
  • Lektorat und Korrektorat  Englisch, Deutsch
  • Transkription  Englisch, Deutsch, auch Direktübersetzung
  • Untertitelung mit Übersetzung  Englisch in Deutsch im Fachbereich Marketing
  • Schreibarbeit/Behördenkorrespondenz  Englisch, Deutsch


Ich bin Mitglied im Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) und biete Kompetenz auf höchster Ebene.


Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot. Ich berate Sie gerne.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos